Unser erster Vorstand, „Paule“ Wormuth, feierte am 06.12.2023 seinen 60. Geburtstag!


Seit über 30 Jahren für den SBR tätig

Paul ist seit über 30 Jahren bei den Starbulls in erster Linie als Punktrichter tätig – nicht nur bei den Spielen der 1. Mannschaft, sondern auch bei sämtlichen Nachwuchsmannschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem Technik-Team meistert er seine Tätigkeit mehr als zuverlässig – auf den „Paule“ kann man sich halt einfach verlassen!


In allen deutschen Eishockey-Ligen tätig

Ein großes Herausstellungsmerkmal gibt es beim „Paule“ ganz oben zu erwähnen: Paul war in allen deutschen Eishockeyligen (1. Mannschaften) als Matchreport-Writer (offizieller Spielberichtschreiber) im Einsatz: Angefangen von der 1. Bundesliga, hin zur DEL, ganz nach unten in die Bezirksliga und wieder zurück über die ganzen Ligen nach oben, aktuell in die DEL2. Zusätzlich war Paule noch für die Durchführung des Spielgeschehens in Sachen Scoreboard bei einigen Länderspielen für die deutsche Nationalmannschaft tätig! Das schaffen nur ganz wenige – eben nur richtige „Typen“ wie der Paul.


Fanclubvorstand mit Leib und Seele

Seit vielen Jahren ist unser Paule auch der Vorstand des 1. REFC und macht seine Sache auch hier sehr sehr gut – natürlich mit viel Unterstüzung seiner Frau Angelika oder den anderen Vorstandskollegen wie Steffi Seider.

 

Der 1.REFC und seine Mitglieder wünschen unserem Paule alles alles gute zu seinen jungen „60 Lenzen“ und alles beste für die Zukunft!

Merci Paul!
Dein Fanclub